Unser Serviceversprechen

Der Internethandel wird größer und die Nachfrage an Artikeln im Onlinehandel steigt. Mit steigender Nachfrage wächst auch die Anzahl der Onlinehändler. Leider sind sich jedoch nicht alle Händler, die im Internet ihre Waren anbieten, Ihrer Verantwortung bewusst. Dieses führt vermehrt dazu, dass die Kunden das Vertrauen in den Onlinehandel verlieren.

Wir, das Team von TroniTechnik, haben es uns daher zur Aufgabe gemacht genau dieses Vertrauen wiederherzustellen. Wir sind mit unseren Wellnessartikeln seit 2009 am Markt und konnten bereits tausende Kunden von der Qualität unserer Produkte und unserem Service begeistern.

Unser stetiges Wachstum verdanken wir nicht zuletzt unserem Ziel, dem Kundin ein faires Preisleistungsniveau zu bieten, sondern auch dem Anspruch unseren Kunden kompetent zur Seite zu stehen. Wir setzen daher alles daran unsere Kunden langfristig zufrieden zu stellen. 

 

„Ist der Kunde zufrieden, empfiehlt er weiter!“

Produktberatung: Wir von TroniTechnik wissen, wie schwierig es ist im Onlinehandel den passenden Artikel zu finden. Unsere Mitarbeiter kennen unser Sortiment und sind mit allen Produkten vertraut. So gewährleisten wir bereits vor Ihrem Kauf eine ausführliche Beratung mit klarem Blick auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden.

Bestellung und Lieferung: Von der Bestellung, über die Zahlung, bis hin zur Anlieferung bei Ihnen vor Ort, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihre Anliegen werden zeitnah von uns bearbeitet. Ziel ist ein reibungsloser und unkomplizierter Bestellablauf für unsere Kunden.

Qualitätssicherung: Sollten Sie Probleme an Ihrem Artikel feststellen, sorgen unsere Mitarbeiter für eine schnelle Abwicklung Ihrer Reklamation. Da unsere Mitarbeiter auf die verschiedenen Artikel geschult sind, können in den meisten Fällen Probleme und Unklarheiten schnell und effizient am Telefon oder per E-Mail geklärt werden. Bei umfangreicheren Reklamationen sind wir in der Lage gezielt die entsprechenden Ersatzteile nachzuliefern oder Umtausch- und Reparaturmaßnahmen einzuleiten. Selbst nach dem Gewährleistungszeitraum versprechen wir Ihnen weiterhin kostenfreien Support.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Aktuelle Neuigkeiten zu Produkten, Aktionen, Augeboten & vieles mehr!