Dewello Infrarotkabinen - EMF und ELF

24 Jun, 2020

Dewello Infrarotkabinen - EMF und ELF

Allgemeines zum Thema Elektrosmog

In unserer zunehmend digitalisierten Welt sind wir immer mehr von elektronischen Geräten umgeben und dies soll laut einiger Experten und Wissenschaftlern nicht folgenlos sein. So soll EMF-Strahlung Auslöser für einige Arten von Krebserkrankungen sein und somit direkten negativen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser allgemeines Wohlbefinden nehmen. Es liegen zu diesem Thema einige Studien und Untersuchungen vor, welche dies auch belegen sollen.

Zu den Auswirkungen, welche mit EMF in Verbindung geberacht werden gehören unter anderem Gedächtnisverlust, Kopfschmerzen, chronische Erschöpfungszustände, Schwächung des Immunsystems, Depressionen und sinkende Leistungsfähigkeit.

Kundeninteresse zu EMF-Werten bei Infrarotkabinen von Dewello

Angesichts dieser Informationen und unzähligen Studien ist es nicht verwunderlich, dass sich Kunden im Vorfeld mit diesem Thema befassen und nach Informationen verlangen. Da das allgemeine Interesse zu diesem Thema steigt haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Kunden mit uns zu diesem Thema in Verbindung gesetzt. Da von Dewello zu diesem Thema derzeit keine Zahlen bzw. Werte vorliegen haben wir es uns nun zur Aufgabe gemacht Messungen für unsere Kunden durchzuführen.  Es sei an dieser stelle gesagt, dass diese Messungen unter Umständen nur temporär gälten, da es immer wider vorkommen kann, dass Dewello Produktoptimierungen vornimmt und die von uns gemessenen Werte dadurch nicht mehr aktuell sind.

Unsere EMF Messungen zu den Dewello Infrarotkabinen

Im Bereich der Elektromagnetik konnten wir bei den Dewellokabinen vor Ort Werte zwischen unter 10mG messen. Wir haben die verschiedenen Strahler von Dewello einzelnen gemessen und konnten dabei herausfinden, dass wir unter den Werten liegen, welche auf anderen Portalen als normal benannt werden. So wurden unter anderem Werte von 70-100mG bei Carbonheizungen und 20-40mG bei Keramikstrahlern genannt. Wir liegen mit unseren Messungen bei all unseren Strahlern immer weit unter diesen benannten Werten. 
Hier die Messungen zu den einzelnen Strahlern: 

Hier haben wir eine Messung im Unmittelbaren Bereich des Carbonflächenstrahlers durchgeführt. Der hier gemessene Wert liegt bei 2,75mG.
Messung Elektrosmog Dewello Carbonflächenstrahler

Hier haben wir eine Messung im Unmittelbaren Bereich von Vollspektrumstrahlern durchgeführt. Der hier gemessene Wert liegt bei 1,94mG.
Messung Elektrosmog Dewello Vollspektrumstrahler Dualtherm

Hier nochmal eine Messung aus nächster nähe mit einem Wert von knapp unter 7 mG.
Messung Elektrosmog Dewello Vollspektrumstrahler Dualtherm

Hier haben wir eine Messung im Unmittelbaren Bereich eines Vollspektrumstrahlers der Pro-Modelle durchgeführt. Der hier gemessene Wert liegt bei 3,07mG.
Messung Elektrosmog Dewello Vollspektrumstrahler Pro

Dewello health Keramikstrahler Sicherheit Strahler Strahlung Therapie Wellness Gesundheit

Weiterempfehlen auf:

Share it on Facebook Share it on LinkedIn Share it on Pinterest Share it on Reddit Share it on Twitter Share it on Xing